Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Legende von Greg 2: Das mega-gigantische Superchaos

Seitenbereiche:

Die Legende von Greg 2: Das mega-gigantische Superchaos

Die Legende von Greg 2: Das mega-gigantische Superchaos

Autor*in: Rylander, Chris

Reihe: Die Legende von Greg

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Kampf gegen die Monster geht weiter! Es ist bewiesen: Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war, hat einen Weg zurück in die Welt gefunden! Nun bekommt die Zivilisation Risse, Strom und Satellitennetze fallen aus. Aber noch viel schlimmer ist, dass alle möglichen Monster und magische Wesen wieder zum Leben erwachen. Greg und seine neuen Freunde aus der Zwergenwelt helfen dabei, die ahnungslosen Menschen vor ihnen zu schützen – leichter gesagt als getan. Und auch Gregs Streit mit seinem Freund Edwin, der ja auf der Seite der Elfen steht, ist noch nicht beigelegt. Dieser hat einen ganz anderen Plan als Greg, wie die Welt zu retten ist ... Der zweite Band der abenteuerlichen Fantasy-Serie – Percy-Jackson-Fans werden Greg lieben!
Autor(en) Information:
Chris Rylander ist erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor und lebt in Chicago. Wenn er nicht schreibt, isst er sehr viel Himbeermarmelade oder versucht, sich mit den Eichhörnchen in seinem Block anzufreunden.

Titel: Die Legende von Greg 2: Das mega-gigantische Superchaos

Reihe: Die Legende von Greg

Autor*in: Rylander, Chris

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646900330

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: