Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alles muss ganz anders werden

Seitenbereiche:

Alles muss ganz anders werden

Alles muss ganz anders werden

Erzählungen 1975–79

Autor*in: Fauser, Jörg

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 410 min

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Der erste Band mit Kurzgeschichten, mit der fast schon zum Klassiker avancierten Geschichte ›Alles wird gut‹, in der Johnny Tristano sich den Ratschlag gibt: »Wenn du dich stützen musst, stütze dich an Mauern, nicht an Menschen!« Einmal mehr kann man bei Fauser lesend lernen, was es heißt, tief zu fallen, aber niemals unterzugehen und neben Witz und Melancholie auch die Lust auf das Leben und ein Bier zu bewahren.
Autor(en) Information:
Jörg Fauser wurde 1944 bei Frankfurt am Main geboren. Nach Abitur und abgebrochenem Studium lebte er längere Zeit in Istanbul und London. Er arbeitete u.a. als Aushilfsangestellter, Flughafenarbeiter, Nachtwächter. Ab 1974 widmete er sich hauptberuflich dem Schreiben. Seine Romane, Gedichte, Reportagen und Erzählungen sind eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Literatur. Jörg Fauser verunglückte 1987 in der Nacht nach seinem Geburtstag tödlich bei München auf der Autobahn.

Titel: Alles muss ganz anders werden

Autor*in: Fauser, Jörg

Mitwirkende: Jörg Fauser

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257694185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 329 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: