Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Burmesische Rubine

Seitenbereiche:

Burmesische Rubine

Burmesische Rubine

Mini-Psychothriller

Autor*in: Schelling, Hans

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 76 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach jahrelanger vordergründig glücklicher Ehe mit der attraktiven und wohlhabenden Marie-Lore verliebt sich Jurist Pierre André in Simona, eine jüngere Journalistin. Eine Scheidung ist unumgänglich. Marie-Lore bemüht sich, nach aussen hin die verständnisvolle Ehefrau zu spielen. Ih ihrem Innersten braut sich jedoch ein verhängnisvoll vernichtender Plan zusammen.
Autor(en) Information:
Hans Schelling ist in St Gallen geboren und dort aufgewachsen. Medizinstudium an den Universitäten Bern und Basel. Bis 2010 hatte er eine eigene Praxis für Allgemeinmedizin in Gümligen bei Bern. Nun führt er eine Praxis für Gesprächs - und Neuraltherapie in der Berner Altstadt. Seit seinem Studium schreibt er Kurzgeschichten und Gedichte.

Titel: Burmesische Rubine

Autor*in: Schelling, Hans

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754311172

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage