Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Davosblues

Seitenbereiche:

Davosblues

Davosblues

Kriminalroman

Autor*in: Götschi, Silvia

Reihe: Maximilan von Wirth

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein packender Kriminalroman mit Wortwitz und Alpen-Charme. Nach einem arbeitsreichen Jahr machen Maximilian von Wirth und Federica Hardegger Ferien in Davos und hoffen auf entspannte Tage beim legendären Jazzfestival. Kurz nach ihrer Ankunft erfahren sie, dass der Musiker Jack Buchanan, den Fede von früher kennt, auf einem Downhill-Trail verunglückt ist. Beim Besuch im Krankenhaus stellt sich schnell heraus, dass der Sturz kein Unfall gewesen sein kann. Als das Detektivpaar zu ermitteln beginnt, entgeht Jacks Vertretung Billy nur knapp dem Tod. Wen wird es als Nächsten treffen?
Autor(en) Information:
Silvia Götschi, Jahrgang 1958, zählt zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen der Schweiz. Ihre Krimis "Einsiedeln" und "Bürgenstock" landeten auf dem ersten Platz der Schweizer Taschenbuch-Bestsellerliste und wurden mit dem GfK No 1 Buch Award ausgezeichnet. Silvia Götschi hat drei Söhne und zwei Töchter und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Luzern. www.silvia-goetschi.ch

Titel: Davosblues

Reihe: Maximilan von Wirth

Autor*in: Götschi, Silvia

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417125

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: