Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kings Fools. Verfluchte Gräber

Seitenbereiche:

Kings & Fools. Verfluchte Gräber

Kings & Fools. Verfluchte Gräber

Autor*in: Matthes, Silas; Matt, Natalie

Reihe: Kings & Fools

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nächte des Schreckens. Tödliche Gefahr. Gestohlene Küsse, erwachendes Vertrauen. Band 3 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen können! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie). Königsboten nähern sich dem Friedhof. Unaufhaltsam, immer mehr. Nachts buddelt jemand oder etwas die Gräber aus. Noel und Sam halten Nachtwache, um das Schlimmste abzuwenden. Doch Gefahr droht nicht nur von außerhalb des Internats.
Autor(en) Information:
Natalie Matt wurde 1993 in Freudenstadt im Schwarzwald geboren. Bereits im frühen Teenageralter verfasste sie erste Geschichten. Seit 2012 studiert sie Kulturwissenschaften und Literatur in Hildesheim. Der Band ,,Verstörende Träume" der ,,Kings & Fools"-Reihe ist ihr Debütroman. Silas Matthes wurde 1992 in Hamburg geboren und wuchs in einem kleinen Dorf ganz in der Nähe auf. Mit achtzehn Jahren begann er an Texten zu arbeiten, mit zwanzig schrieb er die erste Fassung seines Debütromans "Miese Opfer"

Titel: Kings & Fools. Verfluchte Gräber

Reihe: Kings & Fools

Autor*in: Matthes, Silas; Matt, Natalie

Verlag: Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oetinger

ISBN: 9783959275637

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage