Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Roland, Ritter Ungestüm 3

Seitenbereiche:

Roland, Ritter Ungestüm 3

Roland, Ritter Ungestüm 3

Neue Edition

Autor*in: Craenhals, François

Reihe: Roland, Ritter Ungestüm

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Ehre und Liebe eines Ritters 1975 feierte der Comic-Klassiker ROLAND, RITTER UNGESTÜM aus der Feder des belgischen Comiczeichners François Craenhals´ seine Erstveröffentlichung. Die beliebte frankobelgische Comic-Jugendserie im realistischen Stil wird nun von uns nach großem Erfolg der ersten Cross Cult-Ausgabe nochmals in neuer Gewandung verlegt: ein moderneres Coverdesign und unsere gewohnte Papierqualität treffen auf 144 Seiten puren Comicgenuss! Mut, Intelligenz und ein gutes Herz verhelfen dem jungen, ungestümen Knappen Roland zu treuen Freunden und einem Platz am Hofe von König Artus. Band drei der Gesamtausgabe enthält die Abenteuer DER SCHATZ DER WEISEN, DER ZAUBER DER WÜSTE und DER HÜNE VON WORMS.
Autor(en) Information:
Der 1926 bei Brüssel geborene Zeichner François Craenhals schuf Titelbilder und Illustrationen für Jugendromane und arbeitete an diversen Serien für das renommierte Tintin-Magazin und an der Albenserie LES 4 AS, bis er mit der von ihm auch geschriebenen Ritterserie CHEVALIER ARDENT eine der populärsten Serien für das Magazin entwarf. Von 1966 bis zu seinem Tod im Jahr 2004 entstanden 20 albumlange ROLAND-Abenteuer und 21 Kurzgeschichten.

Titel: Roland, Ritter Ungestüm 3

Reihe: Roland, Ritter Ungestüm

Autor*in: Craenhals, François

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783966584548

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 186 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage