Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Haus der Schmerzen

Seitenbereiche:

Das Haus der Schmerzen

Das Haus der Schmerzen

Stockholm-Krimi

Autor*in: Gerhardsen, Carin

Reihe: Kommissar Sjöberg

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Als Ingrid Olsson aus dem Krankenhaus zurück in ihre Stockholmer Wohnung kommt, entdeckt sie einen Mann in ihrer Küche. Sie hat den Eindringling noch nie gesehen. Doch er ist keine Bedrohung - er ist tot. Kriminalkommissar Conny Sjöberg und sein Team identifizieren den Toten: ein Familienvater mittleren Alters. Aber warum war er dort? Und wer hat ihn erschlagen? Die Polizei findet weder einen Verdächtigen noch ein Motiv, bis sie eine Verbindung zu einem anderen rätselhaften Mord entdeckt. Und Sjöberg ahnt, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben ... Dieser Krimi erschien auf Deutsch bereits unter dem Titel "Pfefferkuchenhaus". Über diese Serie Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ... Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts. Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg: 1: Das Haus der Schmerzen 2: Du bist ganz allein 3: Und raus bist du 4: Falsch gespielt 5: Vergessen wirst du nie 6: In deinen eiskalten Augen 7: Blutsbande eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Carin Gerhardsen, geb. 1962, ist in Katrineholm aufgewachsen und lebt nun in Stockholm. Vor dem internationalen Durchbruch als Autorin arbeitete die Mathematikerin mit großem Erfolg in der IT-Branche. Mit der Serie um Kommissar Conny Sjöberg erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Titel: Das Haus der Schmerzen

Reihe: Kommissar Sjöberg

Autor*in: Gerhardsen, Carin

Übersetzer*in: Alms, Thorsten

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751707640

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: