Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blutsbande

Seitenbereiche:

Blutsbande

Blutsbande

Stockholm-Krimi

Autor*in: Gerhardsen, Carin

Reihe: Kommissar Sjöberg

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
In Stockholm werden mehrere Katzen getötet - und niemand in Kommissar Sjöbergs Team ahnt, zu welchem Albtraum sich diese Meldung entwickeln wird. Doch als den Ermittlern klar wird, dass derselbe Täter auch eine angesehene Stockholmer Psychologin ertränkt hat, ist dies erst der Anfang einer brutalen Mordserie. Kurz darauf wird ein Mann in den Tod gestoßen. Die Spur führt in beiden Fällen in die familiäre Vergangenheit der Opfer. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer bereits im Visier ... Über diese Serie Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ... Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts. Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg: 1: Das Haus der Schmerzen 2: Du bist ganz allein 3: Und raus bist du 4: Falsch gespielt 5: Vergessen wirst du nie 6: In deinen eiskalten Augen 7: Blutsbande eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Carin Gerhardsen, geb. 1962, ist in Katrineholm aufgewachsen und lebt nun in Stockholm. Vor dem internationalen Durchbruch als Autorin arbeitete die Mathematikerin mit großem Erfolg in der IT-Branche. Mit der Serie um Kommissar Conny Sjöberg erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Titel: Blutsbande

Reihe: Kommissar Sjöberg

Autor*in: Gerhardsen, Carin

Übersetzer*in: Alms, Thorsten

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751707701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: