Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes

Seitenbereiche:

Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes

Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Grace, Celia L.

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
England im Jahr 1471: König Edward IV hofft, mit einer entscheidenden Schlacht die Rosenkriege für sich zu entscheiden. Doch dann verliert er in genau in dieser Schlacht "Das Auge Gottes" - ein Juwel, das ein äußerst brisantes Geheimnis birgt. Kathryn Swinbrooke, Heilerin und Detektivin, wird mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Eine gefährliche Aufgabe, wie sich herausstellt: Denn das "Auge Gottes" zieht eine schreckliche Spur aus Mord und Verrat hinter sich her ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Celia L. Grace ist eines der zahlreichen Pseudonyme von Paul Doherty. Er wurde 1946 in Middlesbrough als viertes von neun Kindern geboren. Seine Schulzeit absolvierte er in einem katholischen Internat. Anschließend jobbte er mit geringem Erfolg als Müllmann, Straßenkehrer, Busfahrer, Kellner und Knecht Ruprecht. Danach wollte er Priester werden, verwarf dies aber nach drei Jahren und studierte dann Geschichte in Liverpool und Oxford. Er war lange Jahre Leiter der Trinity Catholic Highschool. Paul Doherty hat sechs Kinder und lebt in London.

Titel: Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Autor*in: Grace, Celia L.

Übersetzer*in: Balkenhol, Marion

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751707312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: