Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dein böses Herz

Seitenbereiche:

Dein böses Herz

Dein böses Herz

Thriller

Autor*in: Buderath, Paul

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ... Ein packender Thriller, der unter die Haut geht. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Paul Buderath, geboren 1981, lebt und arbeitet in Essen, im Herzen des Ruhrgebiets. Neben seiner Tätigkeit als Arzt widmet er sich seit Jahren seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Schreiben. Dabei beschäftigt er sich mit nervenzerreißenden Geschichten, wie sie nur im Moloch der Großstadt entstehen können. Im vergangenem Jahr erschien sein Debütroman Der Künstler. Im April erscheint sein zweiter Thriller Dein böses Herz .

Titel: Dein böses Herz

Autor*in: Buderath, Paul

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751706070

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: