Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Freude Notfall Apotheke

Seitenbereiche:

Die Freude Notfall Apotheke

Die Freude Notfall Apotheke

21 Dinge, die bei Freudemangel helfen

Autor*in: Brezina, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Thomas Brezina wurde mit seinem ersten Sachbuch für Erwachsene, »Tu es einfach und glaub daran«, zu Österreichs Botschafter der Freude. Jetzt legt er eine bunte »Notfall-Apotheke« für schwarze Tage vor. Mit 21 Vorschlägen zum Ausprobieren. Schon die Lektüre macht glücklich.
Autor(en) Information:
Thomas Brezina, geboren 1963, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Mit mehr als 560 Büchern, die in mehr als 35 Sprachen und 40 Ländern erschienen sind, gilt er als einer der erfolgreichsten Autoren weltweit. Für diese Leistung erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich.

Titel: Die Freude Notfall Apotheke

Autor*in: Brezina, Thomas

Verlag: edition a

ISBN: 9783990013168

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage