Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lovecraft: Jäger der Finsternis

Seitenbereiche:

Lovecraft: Jäger der Finsternis

Lovecraft: Jäger der Finsternis

Autor*in: Lovecraft, H. P.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Verfügbar

Inhalt:
Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst - H. P. Lovecraft Howard Phillips Lovecraft war ein Sonderling und lebte ganz in der Welt seiner Bücher. Er war aber auch ein Legendenschöpfer und Visionär. Seine Träume, Ängste und Fantasien brachte er in Form alptraumhafter Erzählungen zu Papier. In dieser Geschichtensammlung hören Sie sechs großartige Storys vom Altmeister des Horrors in neuester Übersetzung: - Die Musik des Erich Zann - In der Gruft - Das Bild im Haus - Der Tempel - Jäger der Finsternis - Träume im Hexenhaus

Titel: Lovecraft: Jäger der Finsternis

Autor*in: Lovecraft, H. P.

Komponist: Diesel, Andreas Matern, Andy

Verlag: Folgenreich

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage