Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Klein anfangen, groß rauskommen

Seitenbereiche:

Klein anfangen, groß rauskommen

Klein anfangen, groß rauskommen

Mein verrücktes Leben auf 142,5 cm

Autor*in: Schmidt, Holger; Mester, Mathias

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Leichtathlet Mathias Mester nimmt kein Blatt vor den Mund. Er erzählt viele lustige, aber auch provokante Anekdoten. Warum er sich nie vorstellen könnte, eine kleinwüchsige Frau zu haben. Wie er im Fußball ein Kopfballtor erzielte. Wie er in einer WG mit einem Blinden wohnte ("Es war ziemlich dreckig. Er hat den Staub nicht gesehen, und ich bin nicht drangekommen"). Und vieles mehr. Es geht nicht nur um Training und Wettkampf, sondern vor allem um einen lebenshungrigen, wachen und extrem lustigen Menschen und dessen Sicht auf die Welt.

Titel: Klein anfangen, groß rauskommen

Autor*in: Schmidt, Holger; Mester, Mathias

Verlag: Die Werkstatt

ISBN: 9783730705896

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage