Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Grausamer Mord

Seitenbereiche:

Grausamer Mord

Grausamer Mord

Autor*in: Kramer, Jörg R.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 34 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kriminalhauptkommissar Dennis Valentin wird gerade in dem Augenblich von seinem Wecker geweckt, als er von einem echt heißen Mann träumt. Im Kommissariat wird er dann zu einem Mordfall gerufen, und als er die Leiche sieht, muss er sofort an die frische Luft, wo er sich übergigt und somit seinen Morgenkaffee rückwärts trinkt. Leider finden sich keine Hinweise auf den Täter, und doch lässt Kommissar Michael Strack den Bruder des Opfers verhaften. Ist er wirklich der Täter?

Titel: Grausamer Mord

Autor*in: Kramer, Jörg R.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748794585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 411 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage