Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Was im Buch der Liebe steht

Seitenbereiche:

Was im Buch der Liebe steht

Was im Buch der Liebe steht

Autor*in: Bedford, Julianne

Reihe: Zeiten der Liebe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Liebe findet Dich. Als Nick, Geschäftsführer einer Autowerkstatt in Los Angeles, eines Tages in den Besitz eines alten Buchs gelangt, ist er sofort fasziniert und beginnt darin zu lesen. In der Nacht, die auf seine Lektüre folgt, träumt er von einer wunderschönen, ihm aber unbekannten, Frau. Als er aufwacht, findet er sich auf einer Waldlichtung wieder, und vor ihm steht die Frau aus seinem Traum. Nach und nach wird ihm klar, dass er sich in Schottland befindet - im Jahr 1692! Aber wie kam er dorthin? Verzweifelt versucht Nick sich in seiner neuen Umgebung zu behaupten und merkt schon bald: die Liebe findet einen überall. Auch in der Vergangenheit ...
Autor(en) Information:
Julianne Bedford ist das Pseudonym der amerikanischen Schauspielerin, Schriftstellerin und Journalistin Julianne Lee. Sie ist Autorin vieler Romane und Kurzgeschichten und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hendersonville (Tennessee).

Titel: Was im Buch der Liebe steht

Reihe: Zeiten der Liebe

Autor*in: Bedford, Julianne

Übersetzer*in: Naujokat, Angelika

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967971736

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: