Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Netz der Lügnerin

Seitenbereiche:

Im Netz der Lügnerin

Im Netz der Lügnerin

Autor*in: Grippando, James

Reihe: Anwalt Jack Swyteck ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 504 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Anwalt Jack Swyteck steht vor dem heikelsten Fall seiner Karriere. Er soll nicht nur eine Frau vertreten, die angeblich ihren Mann, einen ranghohen Militäroffizier auf Guantánamo, erschossen hat. Die Frau behauptet außerdem, Jack Swyteck sei der leibliche Vater ihres zehnjährigen Adoptivsohnes. Jack entschließt sich nach langem Ringen dazu, Lindsey zu verteidigen, bereut diese Entscheidung aber schon bald, als er seine Mandantin einer Reihe von Lügen überführt ... Der vierte Fall für Jack Swyteck! Spannend, rasant und äußerst raffiniert. Der Thriller ist vormals unter dem Titel 'Preis der Lüge' erschienen.
Autor(en) Information:
James Grippando ist Autor diverser New York Times-Bestseller. Er arbeitete zwölf Jahre als Strafverteidiger bevor sein erstes Buch' Im Namen des Gesetzes' 1994 veröffentlicht wurde und ist weiterhin als Berater für eine Kanzlei tätig. Er lebt mit seiner Familie im Süden Floridas.

Titel: Im Netz der Lügnerin

Reihe: Anwalt Jack Swyteck ermittelt

Autor*in: Grippando, James

Übersetzer*in: Möllemann, Norbert

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227348

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: