Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Merkwürdige Säugetiere

Seitenbereiche:

Merkwürdige Säugetiere

Merkwürdige Säugetiere

Autor*in: Marquardt, Lena

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

Inhalt:
Löwen, Tiger und Co. sind Dir zu normal? Du hast Lust darauf, neue Tiere kennen zu lernen und heraus zu finden, was sie so einzigartig macht? Dann bist Du bei desem Buch richtig!Hier stellen 26 wunderbar merkwürdige Säugetiere aus allen Kontinenten ihre Besonderheiten und Lebensweisen vor. Ein Buch für kleine und große Freunde von außergewöhnlichen Säugetieren und solche, die es werden wollen.
Autor(en) Information:
Lena Marquardt war schon immer fasziniert von der Vielfältigkeit der Tierwelt und all ihren Besonderheiten. Von klein auf ließ sie ihrer Kreativität freien Lauf und war seit der Grundschule als die 'tierverrückte Zeichnerin' bekannt, die immer einen Fun Fact über alle möglichen Tiere parat hatte.2015 begann sie ihr Studium zur Illustratorin an der Medienakademie WAM in Dortmund, welches sie mit ihrem ersten Kinderbuch 'Merkwürdige Säugetiere' als Diplomarbeit abschloss.

Titel: Merkwürdige Säugetiere

Autor*in: Marquardt, Lena

Verlag: Yami´s Art

ISBN: 9783969170861

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 33 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage