Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Saeculum

Seitenbereiche:

Saeculum

Saeculum

Autor*in: Poznanski, Ursula

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 363 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Bestseller von Ursula Poznanski: spannend, realistisch, unvorhersehbar Fünf Tage im tiefsten Wald, ohne Strom, ohne Handy: Normalerweise wäre das nichts für Medizinstudenten Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt allein an seiner Freundin Sandra. Doch das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein, und aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Gekürzte Lesung mit Aleksandar Radenković 6h 3min

Titel: Saeculum

Autor*in: Poznanski, Ursula

Interpret: Radenković, Aleksandar

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844543094

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 357 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: