Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blumenglück in Tanglewood

Seitenbereiche:

Blumenglück in Tanglewood

Blumenglück in Tanglewood

Autor*in: Mills, Lilac

Reihe: Tanglewood und Liebesglück

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.7

Inhalt:
Als Leanne, die Besitzerin des Blumenlädchens in Tanglewood, die Ausschreibung für den Floristen-TV-Wettbewerb 'Flower Stars' sieht, bewirbt sie sich spontan und wird doch tatsächlich zu der Show eingeladen. Von da an steht ihr Leben Kopf. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie den Vorentscheid schafft. Doch mit jeder weiteren Runde wächst der Druck. Zum Glück steht ihr der charmante Park-Ranger Rex bei, der gerade nach Tanglewood gezogen ist, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nur zu gerne hilft er Leanne und bringt ihr Herz jeden Tag mehr zum Tanzen. Dann taucht plötzlich Rex' Ex-Freundin mit Neuigkeiten auf, die alle Träume zu zerstören drohen und Leanne fragt sich, ob es nicht an der Zeit ist, Tanglewood für immer hinter sich zu lassen ... 
Autor(en) Information:
Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und es liebt, Dinge aus Glitzer und Kleber zu basteln (meistens eine Sauerei). Sie ist eine begeisterte Leserin, seit sie mit fünf Jahren ein Exemplar von Noddy Goes to Toytown in die Hände bekam, und sie hat einmal versucht, alles in ihrer örtlichen Bibliothek zu lesen, angefangen bei A und sich durch das Alphabet gearbeitet. Sie liebt lange, heiße Sommer- und kalte Wintertage, an denen sie sich vor den Kamin kuschelt. Aber egal wie das Wetter ist, schreibt sie oder denkt über das Schreiben nach, wobei sie immer an herzerwärmende Romantik und Happy Ends denkt.

Titel: Blumenglück in Tanglewood

Reihe: Tanglewood und Liebesglück

Autor*in: Mills, Lilac

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967971361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: