Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Clean Kill

Seitenbereiche:

Clean Kill

Clean Kill

Thriller

Autor*in: Coughlin, Jack; Davis, Donald A.

Reihe: Kyle Swanson

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Kyle Swansons bisher persönlichste Mission. Die Seiten fliegen nur so dahin!" Booklist Der Frieden im Nahen Osten scheint greifbar nah: In einem Schloss in Schottland verhandeln Prinz Abdullah von Saudi-Arabien und der israelische Außenminister ein beispielloses Abkommen. Doch ein brutaler Raketenangriff setzt den Gesprächen ein jähes, tödliches Ende! Auf Bitten des Verhandlungsführers reist Gunnery Sergeant Kyle Swanson nach Großbritannien, wo er einen weiteren Anschlag auf Überlebende vereitelt. Die Angreifer kommen aus dem Nahen Osten - doch für wen arbeiten sie? Während Swanson fieberhaft ermittelt, lauert sein Erzfeind Juba auf eine Chance. Denn Swansons ehemaliger Kamerad ist entschlossen, sich an dem Mann zu rächen, der ihn fast getötet hätte ... Sniper Kyle Swanson in seiner dritten Mission - ein spannender Militärthriller für alle Fans von Tom Clancy, Lee Child und Will Jordan. Band 1: Kill Zone Band 2: Dead Shot eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jack Coughlin (*1966) ist ein pensionierter Unteroffizier der US-Marine. Als Scharfschütze war er in verschiedenen internationalen Krisenherden im Einsatz, u.a. in Somalia und im Irak, und wurde für seine Verdienste mit der "Bronze Star"-Medaille ausgezeichnet. Donald A. Davis (*1939) ist ehemaliger Kriegsberichterstatter und schreibt seit vielen Jahren Bücher über Militärgeschichte und Thriller, darunter sieben New-York-Times-Bestseller. Bekannt geworden sind beide vor allem durch ihre packende Militärthriller-Reihe um den Scharfschützen Kyle Swanson.

Titel: Clean Kill

Reihe: Kyle Swanson

Autor*in: Coughlin, Jack; Davis, Donald A.

Übersetzer*in: Stäber, Bernhard

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751714907

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 715 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage