Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sisis schöne Leichen

Seitenbereiche:

Sisis schöne Leichen

Sisis schöne Leichen

Kaiserin Elisabeth ermittelt

Autor*in: Brezina, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Gift, das man weder riecht, noch schmeckt, das tötet und den Tod natürlich aussehen lässt. Kaiserin Elisabeth hört zum ersten Mal von ihrer Hofdame, dass es so etwas gibt. »Kannst du glauben, dass Oberland ermordet wurde?«, will sie wissen. »Es scheint keinen Grund zu geben, wieso ein Lehrer und Bibliothekar ermordet wird«, antwortet Ida. »Wäre da nicht das Päckchen, das er Ihrer Majestät geben wollte…« Kaiserin Sisis erster Fall im Wien des Jahres 1866.
Autor(en) Information:
Thomas Brezina, Autor und TV-Produzent, fing mit acht Jahren zu schreiben an und veröffentlichte bisher rund 550 Bücher, die sich mehr als 40 Millionen Mal verkauften und in 35 Sprachen erschienen. Neben Kinderbüchern schreibt er seit 2017 Ratgeber und Romane für Erwachsene, die alle auf den Bestsellerlisten landeten.

Titel: Sisis schöne Leichen

Autor*in: Brezina, Thomas

Verlag: edition a

ISBN: 9783990015438

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 603 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: