Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Arthur Schopenhauer: Aphorismen zur Lebensweisheit

Seitenbereiche:

Arthur Schopenhauer: Aphorismen zur Lebensweisheit

Arthur Schopenhauer: Aphorismen zur Lebensweisheit

Ein philosophisches Meisterwerk der Weltliteratur

Autor*in: Schopenhauer, Arthur

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 501 min

Verfügbar

Inhalt:
Auch wenn Arthur Schopenhauer (1788 - 1860) zeit seines Lebens als Misanthrop galt, waren seine 'Aphorismen zur Lebensweisheit' dennoch ein veritabler Bestseller. Wie führe ich das Leben möglichst angenehm und glücklich? Diese simplen und doch hochkomplexen Fragen beantwortet Schopenhauer in seinem überaus erfolgreichen und noch heute beliebten Werk. Mit dabei: Ein pdf-Dokument mit Titelliste.

Titel: Arthur Schopenhauer: Aphorismen zur Lebensweisheit

Autor*in: Schopenhauer, Arthur

Sprecher: Görtz, Sven

Verlag: BÄNG Management & Verlag

ISBN: 9783955978648

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Philosophiegeschichte

Dateigröße: 493 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage