Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Deutsch lernen Audio - Streit auf den Straßen

Seitenbereiche:

Deutsch lernen Audio - Streit auf den Straßen

Deutsch lernen Audio - Streit auf den Straßen

Deutsch perfekt Audio 13/21 - Sprachlich fit in chaotischen Situationen

Reihe: Deutsch perfekt Audio

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

Inhalt:
'Idiot!' - Welche Ausdrücke und Schimpfwörter sind noch akzeptabel, welche sind tabu? Deutsche Straßen sind vielleicht nicht der beste Ort, um das zu lernen. Mit unseren Übungen werden Sie aber sicher gut auf den Alltag vorbereitet sein! Auch sie ist auf den Straßen: Die mobile Praxis von Diane Kolb. Als Heilpraktikerin kümmert sie sich mit alternativen Methoden um ganz spezielle Patienten. Andreas Hofbauer war für unsere Reportage mit dabei - und zu Besuch bei Tieren.

Titel: Deutsch lernen Audio - Streit auf den Straßen

Reihe: Deutsch perfekt Audio

Verlag: Spotlight Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 61 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage