Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Einhorngeheimnis

Seitenbereiche:

Einhorngeheimnis

Einhorngeheimnis

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Reihe: Einhornsommer

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
*** Die perfekte Sommerlektüre für alle Pferdemädchen ab 10 Jahren*** "Hinter den Wolken liegt das Land, von dem du träumst. Es ist das Land der Einhörner, das Land des Glücks." Das Einhorn Zafira ist zurück! Kristin kann ihr Glück kaum fassen, doch als sie erfährt, dass die Stute ein Fohlen erwartet und deshalb aus der Welt der Einhörner verbannt wurde, ist dem Mädchen klar: Sie muss Zafira und ihrem Kleinen helfen! Mit Tobi an ihrer Seite setzt sie alles daran, die beiden zu schützen, doch dann naht ein schreckliches Unwetter ... ***Ein neues fantastisches Abenteuer um Kristin und das Einhorn Zafira - voll Zauber und Magie!***
Autor(en) Information:
Dagmar Hoßfeld wurde in Kiel geboren und wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.

Titel: Einhorngeheimnis

Reihe: Einhornsommer

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929843

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage