Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kleine Engel

Seitenbereiche:

Kleine Engel

Kleine Engel

Thriller

Autor*in: Kohlhaas, Daniel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Kind, das zu früh stirbt. Zwei Ermittler, die nicht dasselbe Ziel verfolgen. Und die Frage, ob Mord jemals gerecht sein kann … »Kleine Engel« ist ein düster-abgründiger Psychothriller um eine Mord-Serie in einem Kinderhospiz. Kommissar Simon Winter kann nicht glauben, dass die todkranke kleine Lilli ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt haben soll. Obwohl seine Vorgesetzten den Fall bald als Suizid zu den Akten legen, bleibt der Kommissar hartnäckig, unterstützt nur noch von der ebenso attraktiven wie ehrgeizigen Kriminalpsychologin Nadja Bergendahl. Denn Nadja ist überzeugt, es mit einem ganz besonderen Serientäter zu tun zu haben. Doch als sich tatsächlich herausstellt, dass noch in mindestens einem anderen Kinderhospiz ein weiteres Kind unerwartet früh gestorben ist, stehen Simon und Nadja vor einer Frage, die sie entzweit: War es wirklich Mord? Die Grundidee für Daniel Kohlhaasʼ abgründigen Psychothriller um eine Mord-Serie in einem Kinderhospiz beruht auf einem wahren Fall. Mit dem Konzept für »Kleine Engel« hat er die Thriller-Schule von Sebastian Fitzek gewonnen.
Autor(en) Information:
Daniel Kohlhaas wurde 1979 im Westerwald geboren. Er begann schon früh mit dem Schreiben und veröffentlichte zunächst einige Kurzgeschichte in Krimianthologien, bevor er sich an längere Texte wagte. KLEINE ENGEL beruht auf einer Idee, die er für die Thrillerschule von Sebastian Fitzek entwickelte. Daniel Kohlhaas lebt mit Partnerin und Tochter in einem kleinen Ort im Oberbergischen Land.

Titel: Kleine Engel

Autor*in: Kohlhaas, Daniel

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426459416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 877 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: