Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wir zwei für alle Zeit

Seitenbereiche:

Wir zwei für alle Zeit

Wir zwei für alle Zeit

Autor*in: Emery, Hannah

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ihre Begegnung ist Schicksal .... Mitten auf einer Party trennt sich Ericas Freund von ihr, dabei wollte sie eigentlich nicht zu der Feier gehen. Doch dann trifft sie Daniel, und der Abend verändert ihr Leben für immer. Bei ihm spürt sie sofort eine Verbundenheit, ihm vertraut sie ihr größtes Geheimnis an. Erica hat eine einzigartige Gabe, sie kann in Paralleluniversen eintauchen und beobachten, wie ihr Leben verliefe, wenn sie andere Wege eingeschlagen würde. Gerade als sie und Daniel am glücklichsten sind, geschieht eine Tragödie, und Erica steht vor der Entscheidung, ihre Fähigkeit bewusst einzusetzen und in eine Zeit vor all dem Schmerz zu reisen. Aber was, wenn sie Daniel in diesem anderen Leben nicht wiederfindet? 'Eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr. ' HELLO Magazine
Autor(en) Information:
Hannah Emery hat Englisch an der Universität von Chester studiert. Seit sie denken kann, schreibt sie Geschichten. Am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freundeskreis, liest, backt an Samstagen, geht aus oder macht sich ein gemütliches Wochenende. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter lebt sie in Blackpool.

Titel: Wir zwei für alle Zeit

Autor*in: Emery, Hannah

Übersetzer*in: Martin, Tess

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749951246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: