Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lilli Luck 3. Da lachen ja die Drachen

Seitenbereiche:

Lilli Luck 3. Da lachen ja die Drachen

Lilli Luck 3. Da lachen ja die Drachen

Autor*in: Mann, Miriam

Reihe: Lilli Luck

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lilli Luck macht glücklich! Lilli Luck hat mal wieder alle Hände voll zu tun! Ihre Uroma wird 100! Gut, dass Lilli schon weiß, was sie schenken möchte: eine Fingerspitze voll Feenstaub. So kann die alte Dame zum ersten Mal in ihrem Leben die magischen Meereswesen sehen. So zum Beispiel den Meeresdrachen. Doch den sollte man besser mit Vorsicht genießen. Nicht, dass er wieder ein so schlimmes Unheil anrichtet wie damals bei der großen Flut. Oder wusste er vielleicht gar nicht, was er da macht? Und schon steckt Lilli kopfüber im nächsten Abenteuer. "Lili Luck. Da lachen ja die Drachen" ist fantasiereich und hat eine frische Brise Magie.
Autor(en) Information:
Miriam Mann wurde in Göttingen geboren, wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf, studierte anglistische und angewandte Linguistik in Berlin und Sidney und lebt heute mit ihrer Familie zwischen Berlin und Potsdam. Annika Sauerborn lebt und arbeitet als Illustratorin in Mainz. Hier hat sie 2010 das Design-Studium abgeschlossen. In ihrem beschaulichen Atelier zeichnet sie Illustrationen für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Magazine, Plakate, Identifikationsfiguren, Kalender und vieles andere.

Titel: Lilli Luck 3. Da lachen ja die Drachen

Reihe: Lilli Luck

Autor*in: Mann, Miriam

Illustrator*in: Sauerborn, Annika

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862720897

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage