Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Malvina Moorwood (Bd. 3)

Seitenbereiche:

Malvina Moorwood (Bd. 3)

Malvina Moorwood (Bd. 3)

Der Schrecken von Loch Ness

Autor*in: Loeffelbein, Christian

Reihe: Malvina Moorwood

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Malvina Moorwoods drittes Detektivabenteuer – eine gelungene Mischung aus Spannung, Grusel und Witz! – Es ist so weit: Cousine Aleen McMumble zieht mit ihrer Familie in Moorwood Castle ein. Allerdings entpuppen sich die McMumbles schnell als ausgesprochen hinterhältig und ziemlich gefährlich. Haben sie etwa einen Plan ausgeheckt, um sich das Schloss unter den Nagel zu reißen? Würden sie dabei über Leichen gehen? Malvina glaubt: "Ja!" – und als der Alte Lord sich mit einer geheimnisvollen Botschaft aus dem Jenseits meldet, steht für Malvina fest: Sie muss mal wieder das Schloss retten! Damit beginnt ein Abenteuer, das alles in den Schatten stellt, was Malvina und Tom bislang erlebt haben. Denn diesmal verfolgen die beiden Detektive eine Spur, die sie bis nach Schottland zum Loch Ness führt. Und dort stoßen sie auf etwas Ungeheuerliches …
Autor(en) Information:
Christian Loeffelbein hat in seiner Geburtsstadt Kiel Germanistik, Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und danach als Journalist gearbeitet. Heute lebt er in Hamburg und denkt sich spannende Geschichten für kleine und große Leserinnen und Leser aus.

Titel: Malvina Moorwood (Bd. 3)

Reihe: Malvina Moorwood

Autor*in: Loeffelbein, Christian

Illustrator*in: Christians, Julia

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649643173

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage