Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Kunst eine glückliche Frau zu sein - Weiblich, selbstbestimmt und erfüllt (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Kunst eine glückliche Frau zu sein - Weiblich, selbstbestimmt und erfüllt (Ungekürzt)

Die Kunst eine glückliche Frau zu sein - Weiblich, selbstbestimmt und erfüllt (Ungekürzt)

Autor*in: Zita, Katrin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 473 min

Verfügbar

Inhalt:
Jede Frau ist ein Solitär - einzigartig und extrem wertvoll! Powerfrau mit und ohne Kinder, konzentrierte Karrierelady, kreative Künstlerin, erfüllte Hausfrau und Mutter - Glück hat viele Facetten. Doch wieso zählen Gefühle von Zerrissenheit, Unsicherheit und schlechtem Gewissen vorrangig zum emotionalen Repertoire von Frauen? Weshalb versuchen viele von uns täglich, die unterschiedlichsten Erwartungen anderer an eine 'moderne' Frau zu erfüllen und machen sich damit das Leben schwer? Es bereitet doch viel mehr Freude, das zu enge Korsett von gesellschaftlichen Vorstellungen, wie eine Frau sein soll, abzustreifen. Wie wäre es, wenn wir für uns selbst ein vollkommen neues Bild unserer Weiblichkeit kreieren? Eines, das uns Frauen schmeichelt wie unser bestsitzendes Kleid, und unser individuelles Charisma wie bei einem Solitär zum Funkeln bringt. Unabhängig, selbstbestimmt und erfüllt! Katrin Zita unterstützt Frauen dabei, ihre Träume und individuellen Lebenskonzepte zu verwirklichen, und weiß selbst genau: Das Leben ist wunderbar - vor allem als Frau! Erfahren Sie von der Bestsellerautorin, wie Sie als Frau neue Wege gehen und sich selbst die beste Mentorin sein können: 'Genießen wir unser Leben als facettenreiche, glückliche Frauen. Denn jede von uns ist ein Solitär: einzigartig und extrem wertvoll!'

Titel: Die Kunst eine glückliche Frau zu sein - Weiblich, selbstbestimmt und erfüllt (Ungekürzt)

Autor*in: Zita, Katrin

Sprecher: Husar, Natascha

Verlag: Goldegg Verlag Audio

ISBN: 9783991098478

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 469 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage