Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Klonlord

Seitenbereiche:

Klonlord

Klonlord

Autor*in: Reynolds, Josh

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 532 S.

Verfügbar

Inhalt:
Einst war Fabius Bile ein loyaler Sohn der Emperor's Children, doch jetzt verabscheut er jene, die er einst Brüder nannte. Als ein ehemaliger Gefährte seine Unterstützung fordert, kann ihm Bile diese jedoch nicht verwehren. Und so wird er erneut in die unheilvollen Machenschaften seiner alten Legion verstrickt. In Begleitung von neuen Verbündeten und alten Feinden muss Fabius Bile tief in die Wildnis des Östlichen Spiralarms vordringen, um eine unvergleichliche Welt zu finden. Eine Welt, die nicht nur den Schlüssel zu seinem eigenen Überleben bergen könnte, sondern auch eine Gruftwelt des uralten Xenosvolks der Necrons ist ...

Titel: Klonlord

Autor*in: Reynolds, Josh

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781780309132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage