Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Blutpakt

Seitenbereiche:

Der Blutpakt

Der Blutpakt

Autor*in: Abnett, Dan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach langen und ermüdenden Kämpfen während des Sabbatkreuzzugs wurde das Erste Tanith-Regiment der Imperialen Armee von der Front abgezogen und genießt eine wohlverdiente Ruhepause. Doch dies ändert sich schnell, als ein Mitglied des gefährlichen Blutpakts gefangen genommen wird und sich bereiterklärt, seine Meister zu verraten. Er will jedoch ausschließlich mit Commissar-Oberst Ibram Gaunt sprechen. Wie vertrauenswürdig ist der Gefangene und was weiß er genau? Gaunt muss der Wahrheit auf die Spur kommen und eine tödliche Gefahr bannen, die sein Leben und den Erfolg des gesamten Sabbatkreuzzugs bedroht.

Titel: Der Blutpakt

Autor*in: Abnett, Dan

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781785728976

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage