Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hammer des Glaubens

Seitenbereiche:

Hammer des Glaubens

Hammer des Glaubens

Autor*in: Swallow, James

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Kampfschwestern des Adepta Sororitas sind die ergebensten Dienerinnen des Gottimperators, wilde Kriegerinnen, die ihre Feinde mit feuriger Inbrunst vernichten. Auf einer entlegenen Welt wurde ein Außenposten der Ekklesiarchie von einem unerbittlichen Feind vernichtet - den furchtlosen und seelenlosen Necrons. Nun ist eine Truppe von Schwestern zurückgekehrt, um den Ort neu zu weihen, doch die metallenen Albträume ihrer Feinde lauern noch immer in der Dunkelheit und bewachen ein Geheimnis, das seit Jahrtausenden in Verborgenheit liegt. Ein heftiger Kampf bricht aus - einer, der nur mit der völligen Zerstörung der finsteren Necrons oder der Auslöschung der stolzen Sororitas enden kann.

Titel: Hammer des Glaubens

Autor*in: Swallow, James

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781789999969

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage