Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kind des Chaos

Seitenbereiche:

Kind des Chaos

Kind des Chaos

Autor*in: Wraight, Chris

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 29 S.

Verfügbar

Inhalt:
Flüstere den Namen Erebus, denn er ist ein Fluch und ein Gebet an die Dunklen Götter. Es ist vielleicht wahr, dass das Böse nicht als solches beginnt. Eine Tragödie, eine falsche Einschätzung ... aber dies gilt nicht für Erebus. Das Böse war immer in ihm. Auf Colchis beginnt seine Geschichte, die des Erzketzers, der sein Gesicht vom Imperator abwandte, um das Pantheon des Chaos anzubeten.

Titel: Kind des Chaos

Autor*in: Wraight, Chris

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781800264762

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage