Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sklaven der Finsternis

Seitenbereiche:

Sklaven der Finsternis

Sklaven der Finsternis

Autor*in: French, John

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach einem langen und zermürbenden Konflikt nähern sich die Verräter endlich Terra. Doch das Zeitfenster für den Angriff schließt sich bereits. Sowohl Guilliman als auch der Löwe kehren in aller Hast zurück und ihre Armeen könnten das Blatt wenden. Die Heerscharen des Kriegsherrn müssen sich vereinen, denn nur dann können sie die Thronwelt selbst angreifen. Während Mortarion als Vorhut der Flotte vorausgeschickt wurde, fällt es Lorgar und Perturabo zu, Fulgrim und Angron, die beide in den Dämonenstand erhoben wurden und jetzt vielleicht nicht willens sind, sich dem Kriegsherrn unterzuordnen, auf Linie zu bringen. Doch Horus ist verwundet, und während die größte Schlacht, die die Galaxis je sah, naht, liegt es an Maloghurst, die Legion zusammenzuhalten und Horus selbst vom Rande des Verderbens zu retten.

Titel: Sklaven der Finsternis

Autor*in: French, John

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781780308463

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage