Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Erbe der Elfen

Seitenbereiche:

Der Erbe der Elfen

Der Erbe der Elfen

Autor*in: Thorpe, Gav

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 473 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem Tod des ersten Phönixkönigs der Elfen wird sein Sohn Malekith in der Thronfolge übergangen. Um der Scham zu entgehen, reist er in die Kolonien und macht sich dort als fähiger General und Abgesandter einen Namen. Doch als Phönixkönig Bel-Shanaar sich mit Malekiths Erfolgen schmückt, erwacht im Prinzen eine tief vergrabene Verbitterung. Unter dem Einfluss seiner Mutter, der Magierin Morathi, begibt er sich auf einen Pfad, der das Schicksal der Elfen für immer bestimmen wird.

Titel: Der Erbe der Elfen

Autor*in: Thorpe, Gav

Verlag: Games Workshop Limited

ISBN: 9781785729089

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage