Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

Seitenbereiche:

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

Autor*in: Schier, Petra

Reihe: Santa Claus-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sophie Lamberti ist glücklich. Endlich hat sie den ersehnten Auftrag für ihr Fotostudio in der Tasche. Für eine Artikelserie zum Weihnachtsfest soll sie die Fotos beisteuern. Wäre da nur nicht Carsten, der unerträglich arrogante Journalist, mit dem sie zusammenarbeiten soll. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen ihnen die Fetzen. Erst als Carstens Cockerspaniel-Dame Lulu ins Spiel kommt, lernt Sophie ihn von einer ganz anderen Seite kennen – und beginnt sich in ihn zu verlieben. Lulu ist das sehr recht, denn sie hat ganz eigene Vorstellungen davon, mit wem sie zukünftig zusammenleben will. Dann jedoch stellt sich kurz vor Weihnachten heraus, dass Carsten gar nicht der ist, der er zu sein vorgab. Sophie fühlt sich hintergangen und zieht sich zurück. Doch das will Lulu auf gar keinen Fall akzeptieren.
Autor(en) Information:
Petra Schier, Jahrgang 1978, lebt mit Mann und Hund in einer kleinen Gemeinde in der Eifel. Sie studierte Geschichte und Literatur an der Fernuniversität Hagen und arbeitet seit 2003 freie Autorin. Die sehr erfolgreichen historischen Romane der Spiegel-Bestseller-Autorin erscheinen u.a. im Rowohlt Taschenbuch Verlag und bei HarperCollins, ihre ebenfalls sehr beliebten Weihnachts- sowie Liebesromane bei MIRA Taschenbuch, HarperCollins und Weltbild. Unter dem Pseudonym Mila Roth veröffentlicht die Autorin verlagsunabhängig verschiedene erfolgreiche Buchserien, derzeit hauptsächlich Thriller.

Titel: Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

Reihe: Santa Claus-Reihe

Autor*in: Schier, Petra

ISBN: 9783967110470

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage