Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht

Seitenbereiche:

Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht

Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht

Band 1 der Urban Fantasy Hexen Trilogie

Autor*in: Völker, Jenny

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 522 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du eine Hexe bist? Band 1 der abgeschlossenen Hexentrilogie Mayla arbeitet in einer Werbeagentur und geht ihrem geregelten Alltag nach. Eines Morgens beginnen ihre Hände zu kribbeln und Gegenstände explodieren vor ihrer Nase. Als sie auf ihrem Nachhauseweg durch die City auf einmal mitten in einem Wald steht, ist ihr Leben in Gefahr und sie muss sich ihren neuen Fähigkeiten stellen. Aber woher kommen sie? Und was hat der geheimnisvolle Fremde mit all dem zu tun, der ständig bei ihr auftaucht? Ein Urban-Fantasy-Roman voller Magie, Spannung und Liebe, mit einer Protagonistin, deren Welt von heute auf morgen komplett auf den Kopf gestellt wird. Sei an Maylas Seite und finde gemeinsam mit ihr heraus, was es mit ihren mysteriösen Kräften auf sich hat.
Autor(en) Information:
Jenny Völker Märchenromane für Erwachsene - das sind Fantasyromane mit Märchenelementen, in denen nicht Teenagern, sondern Erwachsenen magische Dinge geschehen. Die Autorin ist der festen Überzeugung, auch wir Großen wollen einen Brief aus Hogwarts erhalten, das Portal zu einem verborgenen Königreich entdecken und auf dem Rücken eines Drachen durch die Lüfte sausen. Die Geschichten starten immer in der normalen Menschenwelt, damit die Leser sich vorstellen, auch ihnen könnten einmal eine Fee oder ein abenteuerlustiger Zwerg begegnen. Wer möchte nicht gerne mit einem Boot durch den Himmel fliegen oder auf einem Ball mit einem Prinzen tanzen - aber ist es wirklich der Prinz aus dem Märchen? Oder steckt nicht noch viel mehr dahinter? Ein Fluch? Ein böser Zauber? Durchdrungen werden die Erlebnisse von Spannung und Liebe, Magie und Abenteuern. Der Leser soll Hoffnung schöpfen für sich selbst und dabei ein herrliches Leseabenteuer erleben

Titel: Die Weltenfalten - Wenn Feuer erwacht

Autor*in: Völker, Jenny

Sprecher: Singson, Désirée

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987470011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 381 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: