Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Plümessen und die geheimnisvolle Schlucht

Seitenbereiche:

Plümessen und die geheimnisvolle Schlucht

Plümessen und die geheimnisvolle Schlucht

Autor*in: Vollmer, Veronika

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

Inhalt:
Warum sollte man Plümessen kennen? Weil es dort eine geheimnisvolle Schlucht gibt. Feivel, Alessia, Theo und Emily leben schon immer in diesem Dorf, aber die Erwachsenen wollen nie mit ihnen diese Schlucht. Warum? Weil sie nicht nur geheimnisvoll ist, sondern magisch und auch gefährlich. Die vier können nicht widerstehen und erforschen das Geheimnis der Schlucht. Die Magie des Geheimnisses verändert die Kinder und die Dorfbewohner.        
Autor(en) Information:
Veronika Vollmer ist Psychologische Beraterin und hat mit Martine Blankenburg zusammen bereits einige Kinderbücher, u.a. auch zum Thema Tod - Trauer - Trost zur Begleitung von trauernden Kindern und Jugendlichen herausgebracht.  

Titel: Plümessen und die geheimnisvolle Schlucht

Autor*in: Vollmer, Veronika

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755412571

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage