Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Wellenreiter

Seitenbereiche:

Die Wellenreiter

Die Wellenreiter

Geschichten aus dem neuen Deutschland

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Das neue Buch des SPIEGEL-Bestsellerautors – mit Lesevergnügen-Garantie!Deutschland steht kopf, und Wladimir Kaminer macht daraus Geschichten mit Humor und Hintersinn ...Wladimir Kaminer hat Deutschland auf zahllosen Reisen bis in den letzten Winkel erkundet. Doch plötzlich erkennt er Land und Leute kaum wieder – der schön geordnete Alltag steht plötzlich kopf. Statt das Verrückte im normalen Leben zu entdecken, beobachtet er nun eine Normalität, in der alles verrückt ist: Weihnachten ohne Märkte, Kreuzfahrten ohne Landgang und Pfeile am Boden, die uns den Weg durch eine veränderte Welt weisen sollen. Da braucht man jemanden, der einen zwischendurch zum Lachen bringt. Mit Wladimir Kaminer als Reisebegleiter durch dieses neue Deutschland ist eine große Portion Humor garantiert …
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Die Wellenreiter

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641268244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: