Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Seitenbereiche:

Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Autor*in: Kling, Maria

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
Komisch, spooky, gruftig - Kling im Doppelpack Freddy und Flo ziehen um - in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die  Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise - und zwar schnell, bevor der Vampir angreift! Das erste Kinderhörbuch von Maria Kling - gelesen von Marc-Uwe Kling! 'Freddys und Flos gruseliges Abenteuer ist so lustig, dass ich mich ärgern könnte, es nicht selbst geschrieben zu haben.' Marc-Uwe Kling
Autor(en) Information:
Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie mit zehn Jahren Madita gelesen hat. Ihre anderen Traumberufe waren Archäologin, Ballerina und Astronautin. Nachdem sie im letzten Jahr auf dem Mond tanzend Dinosaurierknochen ausgegraben hat, kann sie sich endlich dem Schreiben widmen. Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Für 'QualityLand' erhielt er 2018 den WDR-Publikumspreis.

Titel: Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Autor*in: Kling, Maria

Sprecher: Kling, Marc-Uwe

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844928969

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 130 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage