Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. DARK Sky GLOW

Seitenbereiche:

DARK Sky GLOW

DARK Sky GLOW

. Ungekürzt.

Autor*in: Odesza, D. C.

Reihe: GLOW-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 463 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Àlvaro Muriel im Kloster gefunden hat, glaubt er, sie retten zu können. Doch recht schnell muss er sich eingestehen, an seine Grenzen zu kommen. Nur mithilfe von Darko, Yeal und Eladen gelingt es ihm Muriel zu befreien.Von da an ist nichts mehr wie es wahr ... Das Erlebnis im Kloster scheint Muriel härter getroffen zu haben, als sie vorgibt. Außerdem fängt sie an, den vier Männern zu misstrauen. Denn sie weiß, dass ihr Kennenlernen auf einer Lüge beruht und Maxim hinter allem steckt. Ob er möglicherweise noch lebt?

Titel: DARK Sky GLOW

Reihe: GLOW-Reihe

Autor*in: Odesza, D. C.

Interpret: Dorenkamp, Corinna ; Bross, Martin

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754005385

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 456 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage