Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Verschollene Flotte: Black Jack

Seitenbereiche:

Die Verschollene Flotte: Black Jack

Die Verschollene Flotte: Black Jack

Roman

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Die verschollene Flotte

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er starb im Krieg - so glauben alle. In Wahrheit lag er 100 Jahre im Kälteschlaf. Nun feiert man ihn wegen seiner Kriegsverdienste als lebende Legende. Er erhält das Kommando über eine Flotte, die im feindlichen Territorium gestrandet ist. Sein Auftrag: möglichst alle Schiffe lebend nach Hause bringen. Die Realität: Unzählige Feinde auf dem Weg. Und eine Meuterei in den eigenen Reihen, die ihn 40 Schiffe kostet...
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Die Verschollene Flotte: Black Jack

Reihe: Die verschollene Flotte

Autor*in: Campbell, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838727073

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage