Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Verschollene Flotte: Gearys Ehre

Seitenbereiche:

Die Verschollene Flotte: Gearys Ehre

Die Verschollene Flotte: Gearys Ehre

Roman

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Die verschollene Flotte

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Black Jack" Geary musste als Kommandeur schon viele riskante Entscheidungen fällen. Doch seine Offiziere zweifeln an seinem Verstand, als er die Allianz-Flotte wieder ins Lakota-Sternensystem zurückbeordert, wo sie zuletzt beinahe zerstört wurde. Während er sich bemüht, dem Feind immer einen Schritt voraus zu sein, muss er sich Verschwörern aus den eigenen Reihen stellen - eine unbekannte Anzahl an Offizieren will ihn des Kommandos entheben. Geary weiß, dass seine Flotte sich keinesfalls innere Unruhen leisten kann. Denn sonst reißen die Syndics ihn und seine Leute in tausend Stücke ...
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Die Verschollene Flotte: Gearys Ehre

Reihe: Die verschollene Flotte

Autor*in: Campbell, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage