Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die verschollene Flotte: Standhaft

Seitenbereiche:

Die verschollene Flotte: Standhaft

Die verschollene Flotte: Standhaft

Roman

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Die verschollene Flotte

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 527 S.

Verfügbar

Inhalt:
Admiral Geary und die Crew der Dauntless haben gerade eine Eskortmission zur Erde abgeschlossen, da verschwinden plötzlich zwei von Gearys Offizieren. Die Suche nach den vermissten Männern führt ihn an den schlimmstmöglichen Ort: einen Mond, der wegen eines tödlichen Virus unter strengster Quarantäne steht. Jedes Schiff, das trotzdem dort landet, muss für immer bleiben oder wird zerstört. Wie soll Geary seine Männer retten? Und darf er es überhaupt?
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist Offizier der US Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Bücher einfließen lässt. Seine Romane um 'Die verschollene Flotte' und 'Die verlorenen Sterne' zählen zu den besten zeitgenössischer Science Fiction. Campbell lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Die verschollene Flotte: Standhaft

Reihe: Die verschollene Flotte

Autor*in: Campbell, Jack

Übersetzer*in: Schichtel, Thomas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732507115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage