Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Meine Spielzüge

Seitenbereiche:

Meine Spielzüge

Meine Spielzüge

Aus der Kohlensiedlung zum erfolgreichsten Spielerberater Deutschlands

Autor*in: Struth, Volker

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 629 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.07.2024

Inhalt:
Spielerberater sind sagenumwobene Figuren des Profifußballs. Volker Struth ist einer von ihnen, und sein Leben ist eine Abenteuergeschichte mit märchenhaftem Ende: Aufgewachsen in der Arbeitersiedlung von Pulheim bei Köln, machte ihn sein Ideenreichtum zum erfolgreichen Unternehmer und zum größten Spielerberater Deutschlands. Nun gewährt er spannende Einblicke in die Betriebsgeheimnisse des Profifußballs: Wie er vom FC Bayern Millionen für Toni Kroos Wechsel zu Real Madrid raushandelte, wie er drei Tage vor dem WM-Finale 2014 dem Siegtorschützen Mut zusprach. Und welchen Preis er selbst für seine Arbeit zahlte. Ein Leben wie eine Achterbahnfahrt und ein Blick hinter die Kulissen von einem, der es wissen muss.
Autor(en) Information:
Volker Struth, Jahrgang 1966, wuchs in Pulheim bei Köln auf und stieg nach einer Zimmermannlehre und Stationen als Unternehmer für Büroartikel und Events zum erfolgreichsten Spielerberater Deutschlands auf.

Titel: Meine Spielzüge

Autor*in: Struth, Volker

Sprecher: Lehnen, Stefan

Verlag: Audio Verlag München

ISBN: 9783748403128

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 511 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage