Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vampir und Werwolf, verbotene Liebe

Seitenbereiche:

Vampir und Werwolf, verbotene Liebe

Vampir und Werwolf, verbotene Liebe

Wächter der vier Tore - Die Schlacht um das Feuer-Tor

Autor*in: H., Simone

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Vampir und Werwolf, verbotene Liebe Wächter der vier Tore - Die Schlacht um das Feuer-Tor Eine spannende, aufregende und romantische Horrorgeschichte von Simone H. Das Abenteuer geht weiter! Alexis und Lio müssen ihre Liebesbeziehung verbergen, da sie ein Vampir und er ein Werwolf ist. Seitdem vor der Villa der Werwölfe, eine Leiche gefunden wurde ermitteln Lio, um den Mord an dem Waldelf aufzuklären. Eine Spur führt zu den Vampiren, deshalb ermittelt Lio nun im Vampir-Schloss. Dort trifft er immer wieder Alexis, seine heimliche Liebe. Diese ist mit anderen Ermittlungen beschäftig, denn nach dem versuchten Anschlag, vermutet sie weitere Verräter in den eigenen Reihen. Was wird der Drachenorden als nächstes tun? Steckt nun doch ein Vampir hinter dem Mord? Wird ihm seine Liebste helfen, den Mörder zu finden?
Autor(en) Information:
Simone H. veröffentlicht jetzt als Self-Publisher. Besonders großes Interesse besteht an künstlerischen Tätigkeiten. Ihre Hobbys sind Schreiben, Malen, Zeichnen, Sport, Filme und Musik. Genres: Science Fiction, Thriller, Krimi, Horror, Romantik, Fantasy, Action & Abenteuer. Außerdem veröffentlicht sie Comics, Notiz-, Malbücher, Fotobände und Gemälde.

Titel: Vampir und Werwolf, verbotene Liebe

Autor*in: H., Simone

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755417385

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage