Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lost Dark Places Harz

Seitenbereiche:

Lost & Dark Places Harz

Lost & Dark Places Harz

33 vergessene, verlassene und unheimliche Orte

Autor*in: Fuchs, Miriam

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von Hexen und Teufeln, die sich zur Walpurgisnacht auf dem Brocken treffen, von Einhörnern und Zwergen, die in den Tiefen der Berge leben: Seit jeher ist der Harz bekannt für seine Mythen und Sagen. Doch es geht noch geheimnisvoller! Auf einer Reise durch die Vergangenheit ausgewählter Lost & Dark Places: ein verlassenes Ferienheim, eine marode Burgruine, Betonrelikte mitten im Wald ... Folgen Sie den Spuren dieser vergessenen Orte durch den Harz. Zwischen Staunen, Kopfschütteln und Gänsehaut.
Autor(en) Information:
Miriam Fuchs, geboren 1974, ist leidenschaftliche Harzerin. Viele Jahre war sie als Pressesprecherin des Harzer Tourismusverbandes tätig. Mit Fuchs PR ist sie seit über zehn Jahren selbstständig, bietet Texte und Ideen auch für Tourismusakteure aus dem Harz. Seit 2019 ist sie als Autorin aktiv, schreibt Bücher für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit sowie verschiedene Harz-Reiseführer.

Titel: Lost & Dark Places Harz

Autor*in: Fuchs, Miriam

Verlag: Bruckmann

ISBN: 9783734326905

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 63 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage