Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dornige Pfade

Seitenbereiche:

Dornige Pfade

Dornige Pfade

Autor*in: Stuart, Vivian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 451 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Australien im 19. Jahrhundert: Der Ire Michael Cadogan ist vor Jahren fälschlicherweise wegen Hochverrats verurteilt worden und fristet sein Dasein in den Strafkolonien. Sein einziger Gedanke: Rache an denen, die ihn gedemütigt haben. Er weiß nicht, dass der englische König dem Gnadengesuch seiner Familie bereits zugestimmt hat. Als er seine Fluchtpläne in die Tat umsetzt, bringt er sich in große Gefahr ...
Autor(en) Information:
Vivian Stuart (1914 - 1986) war ein britischer Schriftsteller, der sich auf Liebesromane spezialisierte . Sie hat einige ihrer Bücher mit ihrem Ehenamen Vivian Stuart signiert und verwendet auch die Pseudonyme Alex Stuart , Barbara Allen , Fiona Finlay , VA Stuart , William Stuart Long und Robyn Stuart .

Titel: Dornige Pfade

Autor*in: Stuart, Vivian

Sprecher: Stieren, Frank

Verlag: Jentas Ehf

ISBN: 9789979643272

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 323 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage