Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Erinnere dich an die Liebe

Seitenbereiche:

Erinnere dich an die Liebe

Erinnere dich an die Liebe

Snowflakes at Christmas

Autor*in: Raphael, Mareile

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Inhalt:
Zwei Herzen auf der Suche nach Erinnerungen im winter-weihnachtlichen Snowflakes. Eine Romance-Geschichte mit Herz, Humor und winterlichem Flair. Doreens Leben ist ruhig. Sie widmet sich dem Sweet & Fresh und ihrem Vater, der nach dem finanziellen Ruin in Depressionen verfallen ist. Mit der Ruhe ist es jedoch schlagartig vorbei, als plötzlich ihr Ex Mort Aberdeen vor ihr steht. Der Mann, der für die Misere ihres Vaters verantwortlich ist. Allerdings hat er sich verändert - und er braucht Doreens Hilfe. Nach einigem Widerstand erklärt Doreen sich bereit, die vorweihnachtlichen Veranstaltungen mit ihm zu besuchen. Im Gegenzug soll sie etwas erhalten, was ihr sehr wichtig ist. Die alten Gefühle will sie dabei unbedingt außenvorlassen. Doch je mehr Zeit sie mit Mort verbringt, desto mehr flammt die Zuneigung wieder auf. Wird Mort eine zweite Chance bekommen oder macht das sein früheres Verhalten unmöglich?. -  Große Liebe und weiße Weihnachten: Zauberhafter Liebesroman mit Wohlfühl-Faktor  -  Romantische Vorweihnachtszeit voller Erinnerungen an eine frühere Liebe: die Liebesgeschichte einer Bäckerin  -  Ein Ort, zwei Autorinnen, mehrere Geschichten: der neue Band zur Reihe 'Snowflakes Romance' von Mareile Raphael und Marit Bernson  Snowflakes Romance - die besondere Liebesroman-Reihe mit Herz und Humor 'Erinnere dich an die Liebe' ist der fünfte Teil der einzigartigen Liebesroman-Reihe 'Snowflakes Romance' der beiden Erfolgsautorinnen Mareile Raphael und Marit Bernson. Jedes Hörbuch enthält eine eigene, abgeschlossene Liebesgeschichte, die alle in dem romantischen Ort Snowflakes spielen. Der besondere Clou dabei: zwar überschneiden sich einige Figuren und Szenen, doch jede ist aus einer anderen Perspektive geschrieben. So lernen Sie nicht nur die Figuren näher kennen, sondern können die romantischen Geschichten unabhängig voneinander lesen - egal, wann Sie in die Reihe einsteigen! Für eine gemütliche Schmöker-Auszeit ist die romantische Liebeskomödie von Mareile Raphael mit viel Herz, leidenschaftlichen Küssen und tiefen Gefühlen in der Adventszeit genau das Richtige.
Autor(en) Information:
Die Autorin wurde im Februar 1970 im Norden von Niedersachsen geboren und lebt dort bis heute am Jadebusen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben begann bereits in der Jugend. Waren es zunächst nur Tagebücher und Reiseberichte, so entstand doch irgendwann mehr. Wenn ihr der Verlauf einer Geschichte oder einer privaten Begebenheit nicht gefiel, schrieb sie einfach ihre eigene Version und verarbeitete damit gleichzeitig verschiedene Lebensereignisse. Nach einer mehrjährigen Pause, in der sie zwar zwischendurch Blogs bediente oder eine Hallenzeitung für einen Sportverein kreierte, kam der Wunsch umfangreicher zu schreiben 2014 wieder durch. Seitdem entwickelt die Autorin unter dem Pseudonym Mareile Raphael Plots für verschiedene Geschichten und hat im Sommer 2016 den ersten Teil einer Romanreihe aus dem Bereich der Liebesgeschichten fertiggestellt. Inzwischen folgten weitere Geschichten, die zum Teil auch mit sanft beschriebenen erotischen Szenen gespickt sind. Bei jedem Roman steht dabei, ob er einen Erotikanteil enthält und wie umfangreich dieser ggf. ist

Titel: Erinnere dich an die Liebe

Autor*in: Raphael, Mareile

Sprecher: Bernhard, Johanna

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987470585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 214 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage