Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. MOON KNIGHT: WÄCHTER DER NACHT 1 - Eine neue Mission

Seitenbereiche:

MOON KNIGHT: WÄCHTER DER NACHT 1 - Eine neue Mission

MOON KNIGHT: WÄCHTER DER NACHT 1 - Eine neue Mission

Autor*in: MacKay, Jed

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Start von Moon Knights genialer neuer Soloserie! Marc Spector ist der Avatar des Gottes Khonshu. Als Moon Knight wacht er über alle Nachtschwärmer und jene, die hilfesuchend seine neue Mitternachts-Mission betreten. Mit maximaler Härte stellt er sich Vampiren und anderen Monstern. Doch Marc muss auch zur Therapie und wird von vielen Feinden angegriffen - darunter jemand, der ebenfalls Khonshu dient.

Titel: MOON KNIGHT: WÄCHTER DER NACHT 1 - Eine neue Mission

Autor*in: MacKay, Jed

Illustrator*in: Cappuccio, Alessandro

Verlag: Marvel bei Panini Comics

ISBN: 9783736784147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 87 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage